Häufige Fragen zum Kaffeeabo
Alle Vorteile auf einen Blick:
Immer Kaffee im Haus oder Büro ohne jeden Monat eine neue Bestellung auf den Weg bringen zu müssen!
Kaffeeabos helfen uns außerdem sehr, die Absatzmengen zu planen und bringen unseren Produzent*innen Verlässlichkeit.
Natürlich sind die Preise für ein Kaffeeabo deutlich günstiger als für eine Einzelbestellung.
Ihr Kaffee-Abo schließen Sie einmalig auf unserer Webseite ab. Nach der ersten Lieferung können Sie Ihr Abo eigenständig in Ihrem Kundenkonto ändern, die Intervalle anpassen, pausieren oder kündigen.
Der größte Vorteil ist aber natürlich: Nie mehr ohne Lieblingskaffee zu Hause! Ihre Bestellung kommt regelmäßig und verlässlich – ohne, dass Sie sich noch weiter darum kümmern müssen.
Ihr Kaffee-Abo können Sie ganz einfach in unserem Shop erstellen. In Ihrem Benutzerkonto können Sie jederzeit Änderungen vornehmen.
Ja, als Abo-Kunde brauchen Sie ein Kundenkonto. Im Bestellprozess benötigen wir Ihren Namen und Ihre Anschrift. Sie legen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort ein Kundenkonto an.
In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihr Abo selbstständig verwalten, also jederzeit ändern, pausieren oder kündigen.
Ja, natürlich. Hierfür schließen Sie einfach verschiedene Abos gleichzeitig ab.
Wir arbeiten noch an einer technischen Möglichkeit, um individuelle Abos aus all unseren Kaffees zusammenzustellen und bitten noch um etwas Geduld.
Wenn Sie eine größere Menge Kaffee für Ihr Büro, Werkstatt, Unternehmen oder Café beziehen möchten, schauen Sie doch mal auf unserer Seite für Firmen vorbei oder kontaktieren Sie uns direkt über info[a]Kaffee-Kooperative.de
Die Bezahlung des Kaffee-Abos ist über PayPal, SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte möglich.
Die Zahlungsmethode wählen Sie im Bestellprozess aus. Die erste Lieferung zahlen Sie direkt bei der ersten Bestellung.
Es wird eine Abbuchungsvereinbarung geschlossen und der entsprechenden Betrag wird dann für jede weitere Abo-Lieferung abgebucht. Die Bezahlung läuft automatisch und Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Die Bestelldetails und Rechnungen kommen dann immer per E-Mail.
Sobald Sie Ihr Abo kündigen oder pausieren wird keine weitere Bestellung und Abbuchung vorgenommen.
Ihr Kaffee-Abo können Sie nach der ersten Lieferung jederzeit ganz einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto anpassen.
Sie können Mengen ändern, das Abo aussetzen und wieder reaktivieren oder auch die Intervalle ändern.
In Ihrem Kundenkonto können Sie Ihr Kaffeeabo jederzeit eigenständig pausieren/aussetzen.
Das ist besonders in der Urlaubszeit praktisch. Statt zu kündigen und später ein neues Abo abzuschließen, können Sie ganz einfach eine Zeit pausieren. Mit einem Klick ist das Abo wieder aktiviert und frischer Kaffee auf dem Weg zu Ihnen nach Hause.
Eine Abo-Mindestlaufzeit gibt es nicht! Sie können Ihr Abo jederzeit kündigen.
Sollte die Technik einmal streiken und Ihre Kündigung im Kundenmenü nicht funktionieren, dann rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
030-28443434 – info[a]kaffee-kooperative.de. Wir helfen sehr gerne.
Aktuell haben wir keinen Mindestbestellwert.
Fahren Sie in den Urlaub oder läuft Ihr Kaffeelager über? Statt zu kündigen, können Sie Ihr Kaffeeabo auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto pausieren oder die Lieferintervalle anpassen.
Möchten Sie Ihr Abo kündigen, so ist das jederzeit möglich.
Loggen Sie sich hierfür in Ihr Kundenkonto ein und kündigen Sie Ihr Abo.
Sollte die Technik einmal streiken und Ihre Kündigung im Kundenmenü nicht funktionieren, dann rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail!
030-28443434 – info[a]kaffee-kooperative.de. Wir helfen sehr gerne.
Wir möchten unseren Service und unser Angebot ständig verbessern. Daher würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, wenn Geschmack, Service oder sonstige Gründe ausschlaggebend für Ihre Kündigung waren.